Der TC Grün-Weiß wurde zu seinem 30-jährigen Bestandsjubiläum von der Stadt Steyr, Fachabteilung für Schule und Sport, mit der Durchführung der Steyrer Tennis Stadtmeisterschaft betraut.

Ausschreibung Steyrer Tennis Stadtmeisterschaft

Von 17. bis 25. August 2018 fanden auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß Steyr die Tennis Stadtmeisterschaften statt. Bei herrlichem Wetter konnten sich an den neun Turniertagen 63 Tennisspielerinnen und Spieler in 14 Bewerben messen. In insgesamt 93 Spielen haben 117 Personen teilgenommen. In einem mehr als sehenswerten Finale konnte sich Günter Kaltenecker gegen Thomas Hinteregger als würdiger Stadtmeister durchsetzen.

Der Tennisclub Grün-Weiß Steyr bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern, die durch ihre Teilnahme am Gelingen dieser Stadtmeisterschaft wesentlich beigetragen haben, auf das Herzlichste!

Ergebnisse Stadtmeisterschaft 

Fotos Stadtmeisterschaft 2018

Fotos Siegerehrung 

Pressebericht Bezirksrundschau

Pressebericht Bezirksrundschau Papier

Pressebericht Tips

Pressebericht Steyrer Amtsblatt 9/18