Nach einem von Kurt Metzbauer perfekt organisierten Tie Break Turnier am Nachmittag, stärkten sich Spieler und Angehörige am Abend beim Adriatischen Abend mit ausgezeichneten Vorspeisen, wie zum Beispiel Oktopussalat mariniert in Olivenöl, Rotweinessig, Petersilie und Schalotten, dalmatinischem Prosciutto oder hausgemachtem slawonischem Mangalitzer. Als Hauptspeisen kredenzte das perfekt eingespielte Team des Adria Fischrestaurant aus Wels, Risotto frutti die mare, Miesmuscheln in herzhaftem Weißweinsud, Goldbrasse mit Mangold und Salzkartoffeln oder Schweinsschopf Steak vom Grill. Adriatische Nachspeisen versüßten uns den Abend und ausgezeichnete Weiß- und Rotweine rundeten den Vollmondabend ab.

Wir bedanken uns bei Anto Mijatovic und Mato Cosic für die perfekte Organisation und Durchführung dieses gelungenen Abend.