Bei herrlichem Spätsommerwetter konnte der TC Grün-Weiß Steyr auch heuer wieder sein traditionelles Abschlussturnier und Oktoberfest durchführen.
Mit Weißwürsten, Brezel und Bier wurde in sportlich, lustiger Atmosphäre eine tolle Tennissaison zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Zum Sieger des Champion Tiebreak Turnier spielte sich Ewald Starker, der in den drei Durchgängen nichts anbrennen ließ und die meisten Punkte sammelte.

Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern bei dieser Veranstaltung und allen Mitgliedern, die in diesem Sommer zu einem gelungenen Miteinander im Vereinsleben beitrugen.
Ein besonderes Dankeschön gilt diesmal Hermann Lindner, der als Organisator für eine perfekte Turnierabwicklung sorgte und unserer Wirtin Lisa, die mit ihren Eltern Andrea und Sepp in gewohnter Weise für das leibliche Wohl sorgte.