Unser Verein

Du willst mehr über unsere Vereinsgeschichte lernen? Dann schau einmal in unserer Vereinschronik vorbei und erfahre die Hintergrundgeschichte des Tennisclubs Grün-Weiß-Steyr.

Damit du stets am Ball bleibst, kannst du auf unserer Mannschaftsseite die aktuellen Ergebnisse und Rankings einsehen.

Du willst Mitglied werden?

Unbedingt! Kontaktiere uns einfach. Wir sind stets auf der Suche nach neuen, motivierten Tenniskollegen und Tenniskolleginnen! Wir freuen uns sehr über deine Nachricht!

Mitgliedsbeiträge

Familie mit Kinder bis 19 Jahre

Student (<27 Jahre)

Jugendliche (<19 Jahre)

Kind (<15 Jahre)

Kind (<15 Jahre, einziges Mitglied)

Gäste (pro Person)

6 € pro Stunde

Der Mitgliedsbeitrag ist bis Ende April jeden Kalenderjahres zu begleichen.

Ruhendmeldungen sind ebenso schriftlich bis zum neuen Saisonbeginn beim Club bekannt zu geben, ansonsten ist der volle Mitgliedsbeitrag zu begleichen. Die Einzahlung des Ruhendbetrages von € 30.- ist ebenso bis spätestens Ende April zu begleichen.

Ein eventueller Austritt ist schriftlich bis zum neuen Saisonbeginn beim Club bekannt zu geben, ansonsten ist der volle Mitgliedsbeitrag zu begleichen.

Mitgliedsbeiträge

Familie mit Kinder bis 19 Jahre

Student (<27 Jahre)

Jugendliche (<19 Jahre)

Kind (<15 Jahre)

Kind (<15 Jahre, einziges Mitglied)

Gäste (pro Person)

6 € pro Stunde

Der Mitgliedsbeitrag ist bis Ende April jeden Kalenderjahres zu begleichen.