Der Tennisclub Grün-Weiß Steyr durfte am 20. Juni 2023, vier Klassen der Volksschule Gleink zum Kindertraining einladen. Die Kinder wurden durch verschiedenste Ball- und Bewegungsübungen an das Tennisspiel herangeführt. Der Spaß und die Spielfreude standen dabei im Vordergrund. Tennis sollte als tolle Sportart und coole Freizeitbeschäftigung erlebt werden. Alle Kinder waren mit großer Freude und unbändigem Eifer bei der Sache, sodass es für die Kinder, die Lehrkräfte als auch für die Übungsverantwortlichen des TC Grün -Weiß Steyr eine gelungene, tolle Veranstaltung war.

Sollten Sie auch als Erwachsene, mit Ihren Kindern oder nur Ihre Kinder Interesse an einem speziellen Training, eventuell an einer Mitgliedschaft bei uns im Verein haben, dürfen wir Ihnen diese Einladung zum Download zur Verfügung stellen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte